Markus und Andrea

Ich bin am 18.5.1973 geboren und in der Ostschweiz im Rheintal aufgewachsen. Nach dem ich die Lehre als Möbelschreiner abgeschlossen habe, entschloss ich mich, mein Hobby zum Beruf werden zu lassen. Nach einem Jahr verschiedener Grundkurse und zwei Jahren als Bergführeraspirant schloss ich die Ausbildung zum Bergführer ab. Berufsbegleitend absolvierte ich die Zusatzausbildung zum Canyoningguide. So darf ich mich seit 1998 eidg. dipl. Bergführer UIAGM mit Canyoning nennen. Doch etwas fehlte noch! Um meine Gäste auch skitechnisch perfekt informieren und instruieren zu können, durfte der Skilehrer Level 3, nicht fehlen. Diese Ausbildung schloss ich im Jahr 2000 erfolgreich ab.

Die Erfahrung ist nach über 17 Jahren Hauptberuflicher Bergführerei grösser geworden, viele neue Tourengebiete hinzugekommen, eindrückliche Gipfelerlebnisse und wunderschöne Momente durfte ich in den letzten Jahren, gemeinsam mit meinen Gästen erleben. Auch dir ein herzliches Danke schön!

Da ich oft unterwegs bin, unterstützt mich meine Frau Andrea von zu Hause aus.

Ich bin am 19.7.1973 geboren und im Zürcher Oberland aufgewachsen. Nach der Lehre als Zahnarztgehilfin, Reisen und einem Zermatt-Aufenthalt, zog ich nach Heiden um Markus tatkräftig zu unterstützen. Neben der Arbeit als Hausfrau und Mami, bin ich für die Administration, Webdesign, allgemeine Fragen, als gute Fee und Wetterfrosch tätig.

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel:

Dir ein tolles und eindrückliches Erlebnis in der Natur zu vermitteln.

Die Faszination und Liebe zu den Bergen ist noch immer ungetrübt und wir freuen uns bereits auf die kommenden spannenden und abwechslungsreichen Jahre. Vielleicht bist auch du mit dabei?

 

Comments are closed.